Psaki versucht zu gehen zurück Kerry behaupten dass Biden erfahren nicht bewusst Französisch Antwort auf Sub Angebot

Weiß Wohnsitz Press Sekretärin Jen Psaki versucht zu wandern zurück wieder eine Pressemitteilung des präsidialen Klima Gesandten John Kerry, der behauptete, Präsident Joe Biden "erfahren war nicht bewusst was hatte durchsickerte" verfolgen einem U-Boot behandeln Australien, das die Franzosen verärgerte.



"Sicher er war sich der Franzosen bewusst der Franzosen werdend aufgebracht ," Psaki erklärt in Reaktion auf ein Problem über the Matter von Fox News' Peter Doocy. "Er offensichtlich war bewusst, der Präsident, |von Ihren} Französisch werdend unzufrieden with|handle|care of|manage|contest with} die Australier John Kerry spricht auch oft to dein Französisch als Komponente von seiner Zweck als der Wetter Gesandter Er ist jemand der auch als Sekretär von diente Zustand."

Wenn gedrückt zusätzlich um die matter und gefragt warum der Präsident "nicht über Bescheid wissen diese Dinge in real-Zeit", Psaki, Again, bestand darauf, dass Biden "sicher verstanden in Bezug auf die Französisch werden unzufrieden sein" und empfohlen er "anfragen John Kerry genau in Bezug auf den Kontext seiner Antworten," angeben Biden und Kerry "sind überlegen enge Freunde."

Earlier diese 7 days, in an job interview mit dem französischen Sender BFMTV, der am Montag ausgestrahlt wurde, Kerry angegeben dass Biden experienced "virtuell nicht bewusst darüber war was had click here to find out more passiert ist" in Reaktion für die Franzosen Antwort in einer Angebot unter den USA, dem Vereinigten Königreich und Australien anbieten Australien nuklearbetriebene|angetriebene|betriebene} U-Boote. The deal ersetzt one specific Australia experienced With all the Französisch.

"Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es genügt zu sagen ... der Präsident ist sehr engagiert, die Beziehung zu stärken und sicherzustellen, dass dies ein kleines Ereignis der Vergangenheit ist und in die viel wichtigere Zukunft übergeht. ", sagte Kerry. "Wir haben eine Beziehung see this website zu Frankreich, die so viel größer ist als dieser Moment."



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *